Laura Bückle – Geprüfte Fachplanerin Starkregenvorsorge

Laura Bückle – Geprüfte Fachplanerin Starkregenvorsorge

Wir gratulieren unserer Mitarbeiterin Laura Bückle zu ihrer erfolgreich bestandenen Prüfung zur “geprüften Fachplanerin Starkregenvorsorge”.

Laura verstärkt unser Team seit fast 2 Jahren. Während ihres Studiums in Umweltgeowissenschaften hat sie uns bereits als Werkstudentin unterstützt und nach Abschluss des Studiums durften wir sie dann ganz für uns gewinnen! Zu ihren Fachbereichen zählen Wasserbau- und Siedlungswasserwirtschaft,
Starkregenmanagement und Umweltschutz.

Vor allem im Bereich Hochwasser- und Starkregenvorsorge ist die Nachfrage nach Ingenieurleistungen – gerade durch die vergangenen Ereignisse – stark gestiegen und bleibt weiterhin ein zentrales Geschäftsfeld unseres Büros. Umso mehr schätzen wir es, solche engagierten und motivierten Mitarbeiter:innen wie Laura im Team zu haben, die sich ständig weiterentwickeln, für neue Bereiche und Aufgaben offen sind und neue Ideen mit einbringen.

Schön, dass wir Dich gefunden haben, liebe Laura! 

 



Ingenieurbüro Reihsner