Vorstellung Mitarbeiter Emre Yildiz

Vorstellung Mitarbeiter Emre Yildiz

Heute möchten wir unseren Mitarbeiter Emre Yildiz vorstellen. Er unterstützt uns seit  Februar diesen Jahres in den Bereichen:

  • Brückenbau / konstruktiver Ingenieurbau
  • Infrastruktur
  • Straßenbau- und Verkehrsplanung
  • Bauüberwachung (Planung und Koordination)

Im Juli 2021 schloss Emre seine Bachelor-Prüfung im Studiengang Bauingenieurwesen erfolgreich ab. Bereits während seines Studiums war er in einem anderen Ingenieurbüro mit Schwerpunkt Tragwerksplanung / konstruk­tiver Ingenieurbau angestellt. Im Februar 2022 entschied er sich jedoch für einen neuen beruflichen Werdegang und der Weg führte ihn in unser Unternehmen.

Wir haben mit ihm einen zuverlässigen, flexiblen, motivierten und teamorientierten Mitarbeiter gewinnen können und freuen uns sehr, dass wir unser Team mit Emre weiter verstärken konnten.



Ingenieurbüro Reihsner