Netzwerkmesse BVMW in Wittlich

Netzwerkmesse BVMW in Wittlich

Am 06.10.2022 fand die erste Netzwerkmesse des BVMW in Wittlich statt. Ein tolles Event mit 42 Unternehmen, welche sich dort smart und einheitlich präsentierten. Einmal als Messeaussteller für externe Besucher mit kostenlosem Eintritt, aber auch zum Austausch untereinander. Ein branchenübergreifendes “Nett-Working”.

Wir als Ingenieurbüro Reihsner, sowie unser Partnerbüro Brämer & Reihsner waren mit dabei und möchten es nicht verpassen dem Veranstalter, sowie allen Besuchern und natürlich auch den anderen Ausstellern für die tollen Gespräche, neue Begegnungen und den Austausch untereinander zu bedanken!

Wir freuen uns auf das kommende Jahr, denn 2023 soll dieses Event wiederholt werden.

Wir sehen uns! 🤝🏻



Ingenieurbüro Reihsner