Weihnachtliche Betriebsruhe

Weihnachtliche Betriebsruhe

„Die größten Ereignisse, das sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden.”
(Friedrich Nietzsche)

Wir haben ein tolles und erfolgreiches Jahr hinter uns, in dem wir wieder einmal sehr viel Neues bewegt und Herausforderungen gemeistert haben. Viele Projekte für unsere Auftraggeber wurden umgesetzt, neue Projekte intern begonnen, wir haben viele neue Menschen kennengelernt, weitere tolle Teammitglieder gefunden, neue Chancen als Unternehmen ergriffen und uns erneut weiterentwickelt. Vor allem haben unsere Mitarbeiter:innen auch wieder tolle Arbeit geleistet und sind täglich mit vollem Einsatz, Engagement und Teamgeist dabei. Vieles davon passiert ganz still und ohne Worte, ist aber dennoch von so großer Bedeutung für unser Unternehmen. Wir sind sehr stolz und unheimlich dankbar für ein solch tolles Team!

In diesem Sinne… 

Das gesamte IBR-Team wünscht allen Geschäftspartnern, Kunden und Familien von Herzen erholsame und besinnliche Weihnachtstage, viele schöne Momente im Kreise der Liebsten, sowie Zeit zur Entspannung und um inne zu halten. Genießen Sie die stillen Stunden!

Unser Büro bleibt vom 23.12.2022 bis 30.12.2022 geschlossen.
Ab dem 02.01.2023 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da!

 



Ingenieurbüro Reihsner