Herzlichen Dank & Frohe Weihnachten

Herzlichen Dank & Frohe Weihnachten

“Niemand von uns kann so viel bewirken wie wir alle miteinander!”
(Elie Wiesel)

Dieses Zitat passt in diesem Jahr mehr als je zuvor.

Ein sehr bewegendes Jahr liegt hinter uns. Ein Jahr voller Ereignisse, geprägt von der Pandemie sowie von Unwetterkatastrophen und wieder einmal mit unvorhersehbaren Aufgaben und Herausforderungen für uns alle. Das alles verändert die Welt, verändert uns Menschen. Es führt zu Unsicherheiten, Ängsten und Polarisierung. Umso wichtiger ist es in solch einer Zeit, dass wir uns immer wieder bewusst machen, dass uns alle viel mehr miteinander verbindet, als uns voneinander trennt!

In Verbindung mit den Unwetterereignissen im Juli durften wir beispielsweise einen unglaublich starken Zusammenhalt zwischen den Menschen erfahren. 

Wir dürfen trotz allem auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken und möchten uns hiermit bei all unseren Geschäftspartnern und Auftraggebern für die gute Zusammenarbeit bedanken! Mit Zuversicht blicken wir in die Zukunft und freuen uns auf spannende neue Projekte, neue Chancen, neue Begegnungen, sowie neue Herausforderungen im Jahr 2022.

Das gesamte Team wünscht Ihnen allen von Herzen erholsame und besinnliche Weihnachtstage, viele schöne Momente im Kreise Ihrer Liebsten und einen guten Start ins neue Jahr!

Unser Büro bleibt vom 23.12.2021 bis 02.01.2022 geschlossen.
Ab dem 03.01.2022 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da!

 

 



Ingenieurbüro Reihsner