Unser Auszubildender Stefan Stroh

Unser Auszubildender Stefan Stroh

Heute möchten wir Euch unseren Auszubildenden Stefan Stroh vorstellen. Er absolviert eine Ausbildung zum Bauzeichner im Fachbereich Tief-, Straßen- und Landschaftsbau.

Stefan betritt den Raum immer mit einem Lächeln und bringt jeden Tag eine große Portion Motivation und gute Laune mit. Seine schnelle Auffassungsgabe, sein gutes räumliches Vorstellungsvermögen und seine selbstständige Arbeitsweise machen uns als Team stolz und wir freuen uns, dass wir ihn auf seinem weiteren Weg begleiten dürfen!

Werde auch Du ein Teil unseres Teams!

Für das Ausbildungsjahr 2022 suchen wir aktuell noch einen Auszubildenden zum Bauzeichner (w/m/d), ebenfalls in der Fachrichtung Tief-, Straßen- und Landschaftsbau.

Dich erwartet ein junges, ambitioniertes Team und eine zukunftsorientierte Ausbildung mit interessanten Perspektiven!

Interesse? 
Schau doch gerne mal unter Jobs vorbei oder sende uns direkt eine Email an: info@reihsner.de



Ingenieurbüro Reihsner