Ihr Feedback

Sie sind gefragt

Die Meinung unserer Auftraggeber liegt uns am Herzen! Konstruktives Feedback lässt und weiter voranschreiten, damit wir auch in Zukunft gewohnt zuverlässig und fortschrittlich für Sie arbeiten.

    Bauvorhaben:

    Bauabschnitt:
    Der Bauabschnitt, den wir begleitet haben.

    Sie sind:

    Wie bewerten Sie die Zusammenarbeit mit uns?

    Die Qualität Ihrer Planungsleistung war...

    Begründung

    Die Zusammenarbeit mit Ihrer Projektleitung war...

    Begründung

    Ihre Kundenbetreuung war...

    Begründung

    Die Einhaltung von Terminen war...

    Begründung

    Mein / Unser Gesamteindruck ist...

    Begründung

    Welche besonders negativen Ereignisse hatten Sie im Kontakt mit unserem Büro?

    Welche besonders positiven Ereignisse hatten Sie im Kontakt mit unserem Büro?

    Ich empfehle das Büro weiter:

    Ich würde nochmals mit Ihrem Büro planen:

    Ja
    ich bin damit einverstanden, dass Sie mich als Referenzkunden angeben.

    Ja
    ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    Ingenieurbüro Reihsner